CORONA REGELN

Unser Landeshauptmann Günther Platter verschärfte auf Grund der aktuellen Lage die Corona Maßnahmen.
Die Bildungsdirektion hat die Corona-Ampelfarbe im Bildungsbereich für unseren Bezirk auf ORANGE gestellt.

Die HTL Jenbach wird ab Montag auf Distance-Learning umgestellt. Wir alle sind gut auf diese Situation vorbereitet. Der Unterricht findet nach Stundenplan mittels MS Teams und TSN-Moodle statt.

mehr dazu

BUNDESMINISTERIUM

Im Schuljahr 2020/21 veranstalten wir einen Videowettbewerb zum Thema „MEINE HTL“,
bei dem du bis zu 150 € pro Abteilung gewinnen kannst.
Ob alleine oder mit der ganzen Klasse, die Filmer/innen sind dazu aufgerufen, ein Kurzvideo im MP4 Videoformat zu erstellen, aber in der Kürze liegt die Würze!

mehr dazu

In 6 Semestern zur HTL-Matura

Start des Kollegs / Aufbaulehrganges GEBÄUDE- und ENERGIETECHNIK mit dem kommenden Schuljahr 2019/20
Infoabend am Freitag 10. Mai 2019, um 18:00 Uhr in der HTL Jenbach.

mehr dazu

Überblick

Neues Schulprojekt

Bis 2050 will das Land Tirol energieautonom werden. In Sachen Hausbau beweist die Höhere Technische Lehranstalt Jenbach mit ihrem realen Gebäudeschnitt, dass jetzt schon alle Mittel zur Verfügung stehen, um das „Tiroler Haus der Zukunft“ zu bauen!

mehr dazu

Anschrift

HTL-Jenbach
Schalserstraße 43
A-6200 Jenbach
Österreich
Tel: +43 5244 62731
Fax: +43 5244 62731 35

htl-jenbach@tsn.at

Schülerheim

Viele unserer Schüler, die auswärts wohnen, finden Unterkunft im Kolpinghaus.

Kolpinghaus Jenbach

Wichtige Termine

Suche

HTL Jenbach, Tirol Österreich